Letzte Aktualisierung am 03. April 2024.

Fernsehinterview

Hartmut Kunz

Ich habe gerade erst Ihren Vortrag „Blackout-Vorsorge Vortrag mit Blackout-Experte Herbert Saurugg“ vom 21.02.2020 gesehen. Mir haben Ihre Darstellung und die Angemessenheit der von Ihnen vorgeschlagenen Maßnahmen ausgesprochen gut gefallen.

Auszugsweise Fernsehinterviews und Vorträge.

03.04.24: Zukunft Denken #094 – Systemisches Denken und gesellschaftliche Verwundbarkeit

Quelle: Zukunft Denken

Vor ziemlich genau drei Jahren habe ich die erste Episode mit Herbert Saurugg aufgenommen. Der Titel der Episode 42 war Gesellschaftliche Verwundbarkeit, ein Blick hinter die Kulissen.

In dieser Episode reflektiere ich mit Herbert, was seit damals geschehen ist. Zwar haben wir Covid mit vielen Schäden hinter uns gelassen, aber eine ganze Reihe von neuen Krisen ist hinzugekommen.

23.03.24: Energiegespräche

Quelle: youtube.com

17.03.24: Stiege 24/7

Quelle: W24